Sonntag, 1. Dezember 2013

Türchen öffne dich #1


Heute ist der 1. Advent :)

Und das bedeutet für mich, ich darf endlich....endlich.... nach fast 2 Monaten Geduld meinen Adventskalender öffnen :)

Das hier ist mein Adventskalender:




Bereits Mitte Oktober habe ich mir einen der begehrten Ciaté Nagellack Adventskalender gesichert :)
Und so gleich noch den Rabatt des Vorverkaufs genutzt :P

Ich war so, so gespannt und hab ihn bis Gestern nicht einmal aus seiner Packung genommen. Ich finde die Idee sehr schön und für den Preis, gleich 24 Nagellacke von Ciaté zu bekommen ist schon gut :) Klar es sind "nur" die kleinen Flaschen, aber mal ehrlich, ich habe noch nie in meinem Leben eine Nagellackflasche geleert :D
Ich habe ihn mir also gegönnt ^^

Und weil ich den Kalender so cool finde und es euch vielleicht interessiert mache ich daraus eine Dezember Serie unter dem Titel Türchen öffne dich. Ich berichte euch dann jeden Tag welcher Lack drin gewesen ist, und wie ich ihn finde, bzw wie er im Auftrag aussieht.

Kommen wir also direkt zu Türchen Nummer Eins (und dem Spruch im Türchen).

There's no better feeling than making somebody smile.


Der Lack hat die Nummer 146 und heißt, wie ich finde, sehr passend "Snow globe".
Er ist an sich ein klarer Topper enthält aber, und das freut mich sehr, weiße bzw perlmut farbene Flakes.
Ich hab mich echt sehr drüber gefreut, weil ich vor kurzem noch dachte, dass ich nicht weiß, woher ich einen Lack mit Flakes bekomme. Tada! Da hab ich einen ;)



Ich habe ihn ohne Farblack darunter verwendet, deshalb sieht man ihn leider nicht sehr, doch die Flakes schimmern, besonders im Tageslicht schön in allen Farben.
Außerdem kann ich schon sagen, dass die Flakes auch einen Arbeitstag locker abkönnen,ohne sich gleich von den Nägeln zu verabschieden :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen