Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen öffne dich #3

 Heute durfte meine Mama das Türchen öffnen und den Lack von Tag 3 entdecken.  :)

Beauty is whatever brings you joy.

Die Farbe 106 hopscotch. Ein saftiges Orange, dass dann im morgigen Post auf den Nägeln zu sehen sein wird, da heute das Rot von budoire aus dem gestrigen Türchen meine Nägel schmückt.
Die Farbe gefällt mir so in der Flasche sehr gut, ich besitze zwar schon 2 orangene Lacke, doch dieses ist irgendwie.. naja.. anders :D
Ich kann es ja mal mit einem anderen Orange vergleichen ;)
So, dann bin ich doch mal gespannt auf "hopscotch". 


Hopscotch ist im Übrigen die englische Bezeichnung für das Grundschul-Pausenhof Spiel "Himmel und Hölle" oder, wie es bei uns genannt wurde, "Hüpfkästchen". Ich denke, doch mal, das jeder ordentliche Grundschüler diese Spiel kennt :)



Jetzt noch mein Nachtrag zu gestern. Der Lack aus Türchen 2 im Auftrag.


Wie gestern schon erwähnt mag ich roten Lack nicht so besonders, da er mir irgendwie nicht steht, er passt nicht zu meiner Nagelform wie ich finde. er betont sie zu sehr, und das mag ich nicht so :D 
Dennnoch! Der Lack sah vielversprechend aus, und so gab ich ihm eine Chance. 
Und schon beim ersten Nagel war ich positiv überrascht! Er deckt nicht vollständig, aber er ist auch nicht so dick und super deckend. Für meinen Geschmack also das Richtige für einen roten Lack. Denn die haben wie ich finde entweder die Eigenschaft kaum pigmetiert zu sein oder zu sehr pigmentiert.. ja... und der hier trifft halt die Mitte :)

Wie er so hält kann ich noch nicht sagen, was ich aber sagen kann ist, dass er super schnell trocknet, und das ist etwas, dass jeder an einem Nagellack liebt :D

Ich bin davon begeistert und freue mich auf das nächste Türchen und den Auftrag von Hopscotch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen