Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen öffne dich #8

Kein Lack, dafür aber Caviar :D

"Love this shade? Tweet @ciatenails #minimanimonth" (schade leider nur Werbung in eigener Sache...) 

 Die Perlen sind allerdings, anders als der "Spruch" schön :) Ok, die Farbe ("deck the nails") ist nicht so meins, aber sie sind sehr weihnachtliche Farben wie Rot, Gold und etwas Silber. Ich werde mal versuchen sie morgen zu verwenden. Ich sage versuchen, weil ich von meinem letzten Versuch mit solchen Caviar Perlen zum Glück lag dem Kalender eine kleine Anleitung für solche Perlen bei. :D

* * * * * * * * *

Das hier ist der schöne silberne Lack von Gestern.
Ich finde ihn auf den Nägeln toll, er deckt nach nur einer Schicht und glänzt toll, und glitzert nicht so viel wie ich gedacht hätte.
Irgendwie metallerner als ich vermutete, und eben weniger glitzernd :D
Ich hab mir gerade gedacht, das der mit einem matten Topcoat bestimmt klasse aussieht :O Das werde ich mal probieren.




Wie würdet ihr den silbernen Lack beschreiben?

1 Kommentar:

  1. Hi finde ich toll das du das mit dem Adventkalender auch machst. :) Ich finde da sind echt tolle Lacke dabei :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen