Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen öffne dich #12

Halbzeit !!
Passend zu den beiden letzten Lacken dann heute meine Lieblingsfarbe *-*

 Grün! Ich glaub es ja kaum :D Der erste LAck, der NICHT in einem Rotton ist. Und grün ist meine absolute Lieblingsfarbe.
Die Farbe 164 "hidden gem" ist ein Olivgrün und gefällt mir schon in der Flasche unheimlich gut ^^
Die Farbe hätte ich mir so wie sie jetzt ist wohl auch gekauft, wenn ich sie im Laden sähe (und Ciaté Lacke nicht so teuer wären).
Ich freu mich schon sehr darauf ihn Morgen dann auszuprobieren :)

* * * * * * * * *

Wie immer hier der Lack des Vortages :)
Mit meiner Vermutung, dass er leicht rosa ist hatte ich vollkommen recht.
Er lässt sich eigentlich ganz einfach beschreiben: French Nails
Denn das ist genau der Rosa-Ton, den man dazu verwendet.
Ich hätte mir zwar ein Beige gewünscht, aber naja... vielleicht... hab ich ja Glück und so einer ist noch im Kalender :D

+ Im Nachhinein habe ich auf je einen Finger noch meinen Rival de Loop "Sea shell" darüber aufgetragen. Das gibt dem ganzen doch noch etwas Glanz. +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen