Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen öffne dich #19

"Are you having a holly, jolly christmas?" 
Und verbringt ihr schon eine holly, jolly Weihnachtszeit?


Endlich, endlich...ENDLICH!
War der grüne Lack, der mir von der Rückseite der Packung so sehr gefallen hat hinter dem Türchen versteckt :) Wuhu ^^
Den werde ich euch echt baldestmöglich auf den Nägeln, quasi in Aktion ^^ , zeigen :)

Die Nummer 043 mit dem interessanten Namen "apple & custard".
Ihr kennt mich ja, ich hab es natürlich direkt gegooglt :D
Ein custard apple ist ein Zimtapfel, so zumindest die Übersetzung. Ein Zimptapfel, passt gut in die Weihnachtszeit hmmmm ^-^
ABER! Dieser Name für einen grünen Lack? Welcher Zimtapfel ist denn grün :D

Ich stelle es einfachnicht weiter in Frage, denn ich finde den Lack toll, hab mich sofort verliebt ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen