Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen öffne dich #4

Heute war ich leider etwas enttäuscht von dem Inhalt des Kalenders, von dem ich ja eigentlich bis jetzt sehr begeistert war :/

Das hier war drin im Türchen.

Take the Ciaté bow with you wherever you may go.  (<- Auch nicht der schönste Spruch...) 


Wie man unschwer erkennt ist das kein Nagellack, sondern ein Armband. Auch sollte man leicht erkennen, dass es auf dem Bild bereits kaputt ist.... -.-


Zur Geschichte dazu...
Ich habe mein Türchen geöffnet und war das erste Mal enttäuscht, weil ich keinen Lack vorfand. Es steht zwar in der Beschreibung, dass kleine Überraschungen enthalten sind, aber dass das irgendwelcher Nippes ist, das konnte ich ja nicht wissen... :(
Naja, ich hab das zu dem Zeitpunkt noch undefinierbare Etwas aus der kleinen Plastiktüte geholt und war dann ein bisschen erfreut, dass es ein Armband war.
Denn ich mag Armbänder sehr, und die Ciaté-Schleife gefällt mir gut, auch wenn sie golden und aus Plastik ist :D
Dann Enttäuschung Nummer ", beim ersten anziehen des Armbandes ist es schon kaputt gegangen :(
Sehr sehr schade und das am frühen Morgen 3:(
Es ist dann immer weiter auseinander gefallen bis es so aussah wie ihr es auf dem Bild seht. Doch das es nicht lange hält war naheliegend, es sind Satinbänder, die kann man nicht knoten, die sind zu rutschig.

Ich hab Schleife und Perlen ganz entfernt und werde daraus etwas neues machen, ihr werdet bald sehen was ;)



Nun zu "Hopscotch" aus der letzten Tür.
Direkt nach dem Auftragen war ich von der Anfangs schönen Farbe schon weniger begeistert, es ist sehr knallige und auch eine frische Farbe, aber irgendwie so anders als meine bereits vorhandenen Orangetöne :/
Wie dem auch sein im Laufe des Tages wurde mir die Farbe schon weniger schlimm, doch das Rot von "Budoire" gefiel mir deutlich besser. Die Farbe war irgendwie ..naja.. saftiger :D



Wie dem auch sei :D Freude auf den Nächsten Lack ist wieder groß ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen