Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen öffne dich #18

"Life is a red carpet."  Lady Gaga

Hier müsste eigentlich ganz zum Spruch passend ein roter Lack drin sein, doch leider ist dem nicht so ;)


Tada! Kein Lack, ein roter schon garnicht :O
Es sind wieder solche Caviar Perlen... Ich wusste ja, dass im Kalender nochmal solche Perlen sein würden. Doch sie sind so... langweilig, so grau, es sind sogar so farblose darin enthalten.. hinzu kommt, dass ich diese Perlen eh nicht mag :D

Solche Perlen kann man ja schlecht swatchen, wenn man seine Nägel nicht benutzt :D

Doch ich kann euch mal meine Nagelpflege Produkte zeigen.
Ok, meine Lieblingsmarke beim Thema Nagelpflege ist ja wohl eindeutig :)

Das "nail therapy" Papaya, für brüchige Nägel, habe ich schon am längsten. Es riecht unglaublich toll und lecker *-*

Dann habe ich mir, zur Verstärkung der Wirkung quasi ^^, noch das "nail wax" mit Granatapfelextrakt, auch für brüchige Nägel, gekauft. Es riecht weniger stark, als die nail therapy, eher dezent. Doch der Auftrag ist schön, ganz leicht und man kann viel Produkt aufnehmen.

Und vor ein paar Tagen hab ich mir dann, auch zum Schutz gegen das kalte Wetter, ein "Pröbchen", also eine Probiergröße der "ultra rich hand cream" gekauft. Sie richt unauffällig und sehr dezent, und hinterlässt beim Einziehen keinen fettigen Film. Die normale Tube ist so viel größer und ich bin sehr froh über die kleine Packung, sie passt gut in die Handtasche. Möglicherweise kaufe ich mir aber wenn die leer ist doch die große Tube nach, denn die Kleine wird es dann wohl nicht mehr geben.

Ich nutze die Produkte meist alle auf einmal, also trage sie nacheinander auf, und meistens abends, oder ich benutze das Wachs morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Sie sind alle für brüchige Nägel gemacht, ob sie allerdings was bringen weiß ich nicht, ich habe noch nicht wirklich eine Veränderung gesehen. Ich denke mal, dass das Problem mit den Nägeln doch von Innen heraus kommt...

Was benutzt ihr so für Handpflegeprodukte? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen