Freitag, 6. Dezember 2013

Türchen öffne dich #6 + Nikolausstiefel

YAY ;)
Heute ist Nikolaus gewesen und natürlich habe ich wie jedes artige Kind meinen Stiefel rausgestellt, in der Hoffnung er möge gefüllt werden mit tollen Überraschungen.
Und dem war auch so, doch dazu später mehr...

Erstmal zum heutigen Türchen

"Playing dress up begins at age five and never truly ends." Kate Spade

Heute war diese wunderschöne Farbe mit dem tollen Namen "sugar plum" (Nummer 80) hinter dem Türchen. Sie gefällt mir so unglaublich gut, eine schöne, unauffällige und doch besondere Farbe, ich würde sagen es ist eine Art Lavendel. Einfach toll :)
Auch auf den Nägeln sieht sie fantastisch aus, doch dazu morgen mehr ;)
Denn heute zeige ich euch erstmal wie die gestrige Farbe auf den Nägeln aussieht.

* * * * * * * *

Ich dachte kurz nach dem Auftragen von "Hoopla", dass das keine Farbe für mich ist, sie gefiel mir nämlich so gar nicht. Zu hell und die Farbe so gar nicht meins, so eine kleine Mädchen Farbe.

Doch schon nach dem Trocknen war ich anderer Meinung. So schnell kann es gehen. Die Farbe ist auf den Nägeln doch Pfirischfarbener als in der Flasche und der Zarte Rosaton schmeichet durch seine Unauffälligkeit, doch gerade diese Unaufälligkeit macht ihn irgendwie auffällig :D Paradox, aber so ist es, denn es ist der erste Ciaté Nagellack auf den ich heute angesprochen wurde o.O  Das hat nichteinmal der Rote aus Türchen 1 geschafft.
Ich werde ihn definitiv noch öfter tragen, und er passt gerade zu schlichten Outfits, weil er nicht aufträgt.
Und er wirkt, entgegen meiner ersten Vermutung, sehr erwachsen und feminin.

* * * * * * * *

DER NIKOLAUSSTIEFEL

Ich hab ja meinen Stiefel fein rausgestellt und heute Morgen fand ich dann ein paar süße Kleinigkeiten vor.

Der obligatorische Schoko-Nikolaus war natürlich enthalten
Ich habe die Milka Kuhflecken Variante bekommen, ich mag Milka Schokolade, doch wann ich ihn esse, dass steht noch lange nicht fest :D Ich bewahre die Nikoläuse schon mal gerne bis Ostern auf :P




Das hier ist ein Gutschein von meiner Mama. Damit kann ich mir ein Glas Honig meiner Wahl kaufen :)
Der Hintergrund zu dem Gutschein ist Folgeneder:
Ich LIEBE den weißen, also nicht-klaren Honig. Doch als meine Mama mir so welchen kaufen wollte, da war sie sich nicht sicher, was für welchen sie nehmen soll und bevor sie etwas falsches kauft ^^ kann ich mir so direkt den Richtigen kaufen.
DANKE MAMA :)








Diesen coolen grünen Duschhandschuh habe ich bekommen, weil mein kleiner Bruder sich meinen, den ich mir erst vor 4 Wochen zugelegt habe, unter den Nagel gerissen hat :/ Das ist immer so, entdeckt er was Tolles, dann benutzt er es einfach :O Genau wie mein Waschgel... Naja, der grüne ist noch viel cooler, weil das meine Lieblingsfarbe ist.
Das letzte Teil meines Stiefels ist diese coole Schokolade gewesen!
Ich finde die Packung soooo sooo cool, sie ist so ansprechend :D
"nice to sweet you" das ist doch sowas von süß, oder? *-*

Und neben der abgefahrenen Packung schmeckt die Schoki auch noch super lecker, doch immer langsam, dann hab ich mehr davon ;)

Die Sorte heißt ja Caramel Brwonie, das Caramel hab ich gefunden, aber den Brownie such ich noch :D

Schmeckt dennoch sehr lecker ;) MIAM!





So, das war es für heute. Morgen geht es mit dem nächsten Türchen weiter und außerdem werde ich etwas Neues probieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen