Montag, 9. Dezember 2013

Türchen öffne dich #9

Erster Gedanke den ich bei betrachten des heutigen Lackes hatte :
" Och menno, schon wieder ein Rosa :( "

Ja genau, wir bleiben mit den Farben in der Rot-Rosa Schiene. Das ist zwar eigentlich nicht so meine Farbwelt, aber warum nicht mal was Neues probieren? :D und für meine Leser mach ich das doch gerne ;)

"Life is better when you're laughing." 




Die Farbe 101 "kiss chase" ist genau das klassische Pink von dem ich bei Türchen #5 geredet habe. Es ist knallig rosa, eher pink, aber nicht zu grell, was sich auf den Nägeln hoffentlich nicht ändert. Der Name ist süß, da er zu dem Gedanken der rosa Lippen führt, die auf der Jagd nach einem Kuss sind.

* * * * * * * * * * *

Damit ich sie euch zeigen -und neue Erfahrungen sammeln- kann, habe ich heute die Caviar Pearls ausprobiert.
Ich habe als Basislack "Boudoire" aus dem ersten Türchen verwendet, da er super zu dem Rot der Perlen passt. Der Auftrag des Rot ist mir diesmal besser gelungen ;) (auf dem Bild sieht er roter aus, als er ist)
In der beiliegenden Anleitung stand, die Verwendung eines Überlackes sei nicht notwendig (bei meinem letzten Versuch mit solchen Perlen hat der die Farben verschmiert...). Doch schon jetzt, nach nur wenigen Stunden, ohne wirklich was mit meinen Händen gemacht zu haben, fehlen bereits einige Kugeln...:(
Ich habe sie extra nur auf je einen Nagel aufgetragen, da sie mich sonst morgen bei der Arbeit stören würden, da sie den Nagel doch etwas dicker machen.

Ich bin vom Prinzip dieser Perlen nicht sooo begeistert, sie fühlen sich toll an, aber scheinen nicht für den Alltag gemacht. Mal sehen wie die Nägel morgen nach der Arbeit aussehen, ob dann wohl noch Perlen drauf sind? Das wird der ultimative Test :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen