Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen öffne dich #21

"Keep calm and paint your nails"



Eine Farbe dessen Name mich schon sehr gereizt hat ^^ Ich wollte die Farbe unbedingt sehen.
Die Nummer 147 "chinchilla".
Mal ehrlich... Chinchilla, wie cool ist denn dieser Name? :D Ich wollte unbedingt sehen wie der in der Flasche aussieht :)
Und er ist cool, so gräulich blau, wie ein Chinchilla eben :D

* * * * * * * *

Die Glitzerpartikel von gestern kann ich euch leider nicht swatchen (ich hoffe mal, das Wort ist das Richtige). In der nächsten Zeit werde ich keine der Lacke mehr swatchen, da meine Nägel gerade in einem außnahmslos schlechten Zustand sind :/
Ich möchte ihnen eine Ruhephase gönnen, sie nicht Lackieren, und dafür viel eincremen und verwöhnen, denn das haben sie nötig.
Doch damit ihr die lacke wenigstens mal im Ansatz sehen könnt habe ich sie auf kleine Papierfetzen geswatcht, irgendwann zeige ich euch sie mal, wenn ich sie dann benutze ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen