Montag, 16. Dezember 2013

Türchen öffne dich #16

"Create a simple half moon mani using the mini Paint Pot brush, easy peasy!"



Nummer 021 "knickerbockerglory" ist ein sehr peppiges Pink :D
Also nicht pink pink, sondern ein helles Kirschrot. Ich finde die Farbe toll, sie ist so knallig und was anderes. Ein cooles rosa-pink-whatever.
Knickerbocker sind die Hosen, die an den Knien eng sind, und auch nur bis dahin gehen, und darüber dann so leicht aufgeplustert sind :) Ich hatte auch mal so eine Hose, aber da ist der Reißverschluss leider total kaputt gegangen ist :/ Naja, sie hat ein paar Jahre gehalten.

Hier ist noch der kleine Papierschnipsel mit dem Swatch drauf :)
Sieht auf dem Foto aus, als ob der Glitzerpartikel enthalten würde, dem ist aber nicht so, es ist ein Cremelack. Und die Deckkraft scheint auch echt gut zu sein :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen