Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen öffne dich #10

WOW!
So schnell sind schon die ersten 10 Tage der Adventszeit rum.

"On a bad day there's nailpolish"


Ich finde den Spruch ja mal so wahr :D Ich kann es bestätigen wenn es mir schlecht geht, dann versuche ich die Kraft aufzubringen, meine Nägel zu machen, und da nach geht es mit mir meist schon bergauf.
 Die Farbe ist die Nummer 103 "pillow fight". Wieder so eine schwer zu beschreibende Farbe...
Auf den ersten Blick würde ich sagen Grau, einfach nur grau, doch ich hab sie vorhin mal im Licht betrachtet, da sah sie etwas grau-bräunlich aus und auch ein winziges bisschen pflaume.

Wie genau die Farbe dann aussieht, das sehen wir dann morgen :)

* * * * * * * * *

 Die Farbe von gestern, "kiss chase", ist wie ich finde noch pinker als gedacht. Es ist ein richtiges Barbie-pink. Leider absolut nicht meine Farbe, wird es nie, war es nie...
Ich habe sie trotzdem drauf gemacht und passend zum rosa eine Schleife und auf der anderen Hand eine Blume aufgeklebt ;) dann ist es schon erträglicher :D


* * * * * * * * * *

Hier hab ich euch mal ein Foto von den Caviar-Perlen gemacht, kurz bevor ich alles abgemacht habe.
Und ich sage eich ganz ehrlich, ich verwende diese Dinger bestimmt nicht nochmal, höchstens zu irgendeiner kurzen Veranstaltung. Nach nicht einmal 2 Stunden waren bereits die Hälfte der Perlen ab, und am nächsten Morgen fehlten noch mehr und zudem hatte die Hälfte der noch vorhandenen bereits die Farbe verloren -.-
Im laufe des Tages sind dann alle anderen auch noch abgegangen, und so sahen meine Nägel dann am Ende des Tages so aus wie auf dem Bild...PERLENLOS!
Ok, es sieht noch ganz nett aus, wenn man nicht weiß, dass da eigentlich Perlen hin sollen.

Wie findet ihr diese Perlen? Schon Erfahrungen gesammelt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen