Samstag, 7. Dezember 2013

Schukauf + Erster Schnee

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich mal etwas neues machen will.
Ja und das probiere ich mal, wenn es euch gefällt, und ihr das vielleicht auch mal öfter sehen wollte, dann lasst mir doch einen Kommentar da.

Wie der Titel schon sagt, war ich Schuhe kaufen. Ich brauchte dringend neue Sportschuhe, da meine jetzigen mir zu klein sind, und in zu kleinen Schuhen soll man keinen Sport machen, da das schlecht für die Füße ist. Und genau das hab ich jetzt an den eigenen Füßen erfahren... Beim gehen, in egal welchen Schuhen, knacken an beiden Füßen die 2 kleinsten Zehen... das ist unangenehm, und tut etwas weh, und das bei eigentlich jedem Schritt :/

Nach der Arbeit hab ich mich deshalb direkt vor einem Schuh-Diskont mit meiner Familie getroffen. Da ich aber auch keine Schuhe besitze, die man im Winter anziehen kann, und die gleichzeitig gut aussehen, mussten solche auch noch gefunden werden. Ich habe zwar Wintertaugliche Schuhe, doch ich habe die Angewohnheit Schuhe die ich gerne hab so lange zu tragen, und darüber hinaus, bis sie total am ende sind. Heißt, meine Lieblingsschuhe sehen nicht unbedingt gut aus :D

Ich zeige euch dann also mal, was ich dann letztendlich für Schuhe gefunden habe. 

 TADA !
Das sind sie, meine neuen Sport und gleichzeitig Lieblingsschuhe. Ich werde sie Morgen das erste MAl beim Zumba anziehen (trage sie schon im Haus) und nächsten Sommer dann ziehe ich sie Auch einfach so für draußen an.
Ich liebe, liebe die Farbe. Diese Kombi aus Pink und Türkis *-* Toll!
Und sie sind sooo unglaublich bequem, meine Füße danken es mir :)

 + DIESE SCHUHE SIND DOCH WIEDER ZURÜCK IN DEN LADEN GEGANGEN; DA SIE DOCH ZU KLEIN SIND; UND ICH MIR DAS NICHT MEHR ANTUE. ICH HOFFE ICH FINDE NEUE+

Und die neuen Schuhe, die Wintertauglich und gleichzeitig gut aussehen sollten sind diese hier geworden. Ein paar graubraune Stifeletten von Rieker. Ich hab schon Schuhe von Rieker, und ich bin mit den Schuhen der Marke immer zufrieden gewesen. Und diese sind auch bequem, meine Füße knaken darin zwar auch, aber weitaus weniger als in anderen "Mörderschuhen".


* * * * * * * * *


Ein weiteres Highlight gestern war, der erste richtige Schnee dieses Jahr :)
So cool, kaum ist es Dezember und die Temperaturen fallen schneit es, so soll das doch sein.
Es waren richtig dicke Flocken *-*
Dummerweise hatte es den Abend zuvor heftig gestürmt, und geregnt, weshalb aus meinem Traumschnee erstmal nur Matsch und Verkehrschaos wurde. Mein Bus hatte morgens glücklicherweise nur 5 Minuten Verspätung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen