Samstag, 7. Dezember 2013

Türchen öffne dich #7

Ich liebe es morgens von alleine, also ohne einen Wecker, wach zu werden. Da fühle ich mich dann richtig gut ausgeschlafen und das Aufstehen fällt mir so leicht wie nichts.
Und so war es auch heute, um kurz nach 9 bin ich ganz von alleine aufgewacht. Ich bin kein Mensch der ewig lange schläft, mein Körper will meistens nicht länger als 10 oder so :D

Das erste was ich tat war meinen Adventskalender zu öffnen. Ich bin immer so gespannt auf das was drin ist.

Heute war eine sehr schöne Farbe drin (sag ich bei fast jeder Farbe :D aber egal).

"In order to be irreplacable one must always be different." Coco Chanel



Der Spruch heute ist toll, ich bin ein großer Coco Chanel Fan und mag diesen Spruch gern, da er so viel Wahres enthält.
Der Lack, "Fit for a queen" Nummer 69, eine schwer zu beschreibende Silber-metallerne Farbe, ist etwas außergewöhnlich.
Ich versuche mich mal daran ihn genauer zu beschreiben.
Es ist ein Silberner Lack, der nicht ganz deckt, doch darin befinden sich abermillionen winzigster Glitzerpartikel, die so zahlreich sind, dass sie dafür sorgen, dass der Lack deckt und zudem noch wundervoll funkelt.
Es ist kein Metall-lack, denn er besteht nicht aus nur einer Grundfarbe, sondern ist wie gesagt voller Glitzer, den man erkennen kann (wenn man sich anstrengt auch auf dem Foto).


* * * * * * * * *




Der Lack von gestern (sugar plum) gefällt mir bis jetzt von den Lacken am Besten. Warum genau kann ich nicht sagen, er gefällt mir auf meinen Nägel einfach gut :) Dabei ist das eine Farbe, die ich mir einfach so im Laden NIE gekauft hätte.

Nach nur zwei Schichten deckt er und das Lavendel ist noch schöner als in der Flasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen