Sonntag, 22. Dezember 2013

Türchen öffne dich #22

"Everything is beautiful, but beautiful isn't everything."
Viel Wahres dran, man muss es nur begriffen haben. ;)


Heute waren Feilen hinter dem Türchen. Sie glitzern auf der einen Seite und auf der anderen da ist die Feile. Noch hab ich sie nicht verwendet, denn ich schneide meine Nägel lieber, anstatt sie zu feilen, geht schneller. ;)

* * * * * * * * *

Da sich zu den Feilen ja nun nicht allzuviel sagen lässt möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen. ^^    Ich hab seit kurzem dieses süße Eulen-Etui in meinem Besitz. Auf die Eulenform ist das Gesicht der Eule appliziert. Total schön :)  

Im Etui befindet sich ein Nagelset. Ich besaß bis dato noch keines und das hier finde ich -besonders der Verpackung wegen- sehr schön. Der Knippser ist etwas klein, aber gerade wenn man unterwegs ist, wo man so ein Etui ja braucht, reicht er vollkommen aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen