Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen öffne dich #11

Ich hab so das Gefühl, durch die roten Farben sind wir jetzt durch :)

"Creativity is intelligence having fun." Albert Einstein


Die Farbe 133 "amazing gracie" sieht auf den ersten Blick weiß aus oder beige. Doch beim genaueren betrachten, da sieht man, dass er doch etwas ins leicht Rosane geht, also ein mini mini bisschen.
wir werden sehen, wie er sich auf den Nägeln macht.


* * * * * * * * * *

Und wie immer der Lack des Vortages im Auftrag :)
Ich beschrieb ihn ja als eine Art grau mit Pflaume-Anteilen. Doch heute habe ich ihn mir bei Tageslicht mal auf den Nägeln angesehen und er ist nicht grau. Ich würde er sagen er ist eine Mischung aus Braun (hellem Braun) und eben Pflaume, der leichte lila-Stich ist zu sehen.
Eine interessante Farbe :)
Ich habe sie zu Khaki-farbenen Sachen getragen, und das sieht toll zusammen aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen