Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen öffne dich #24

HURRA!!
Es ist soweit, heute ist Weihnachten. Licher, Lieder, gutes Essen, Zeit mit der Familie und -natürlich- Geschenke!

Ich wollte euch mal meine Weihnachtsnägel zeigen, dazu haben ich ausschließlich Lacke aus dem Adventskalender verwendet und -wie angekündigt- die Sequins von gestern. Tada! und bitte schön :) 
Am Dauemen sind leider ein paar davon abgegangen.. aber man erkennt ja die Absicht ;) 
Wie findet ihr die Nägel? 



* * * * * * *

"It is Christmas in the heart that puts Christmas in the air."

Und heute dann der Inhalte des letzten Adventskalender Türchens (buhu, das wars :( ) Dieser wunderschöne Lila Lack Nummer 61 "talent scout", geht in seinem Farbton schon sehr in die Richtung Aubergine. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen