Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen öffne dich #5

Was für eine Freude war es, heute morgen einen Lack zu finden :D
Nach der Enttäuschung gestern :/ (hier nachlesen)

Life is a great canvas, throw all the paint on it you canDanny Kaye


 Die Farbe 122 "hoopla" ist eine Art Mittelding zwischen einem Intensiven Pink und einem zarten Posa.
Ich glaube sie ist gut geeignet, wenn man keines der beiden Extreme besonders bevorzugt.
Ich würde fast sagen ein Pfirischton, aber dafür fehlt der Oranganteil.

Mache ich gleich noch auf die Nägel ;)  Dann kann ich auch morgen mehr dazu sagen.

* * * *

Ich habe euch doch von meiner gestrigen "Überraschung", oder eher Enttäuschung erzählt.



Das das so einfach kaputt geht war schade, doch kreative Menschen finden immer eine Lösung heißt es und so ist es auch ;)
Hab mir die Schleife und die Perlen genommen und als inspiration diente mir eigentlich so die Nagellackflasche...
Sie er innert mich in ihrer Form an etwas sehr edles, das nur jemand hat, der auch das Geld für diesen Luxus hat.

Ja, und so nahm ich mir einen Streifen Satinband (weil es edel wirkt), goldenes Nähgarn (passend zum Gold der Schleife), die Überreste des Armbandes, 2 kleine Druckknöpfe (es soll ja auch halten) und natürlich eine Nadel zur Hand.

Ein wenig Musik, Inspiration und eine viertel Stunde später hielt ich dann mein Wunschergebnis in Händen ^^ *einwenigstolz*



Das sieht doch schon besser aus als das Armband vorher. Oder was meint ihr? 

Jetzt ist es haltbar, und durch den Verschluss aus Druckknöpfen auch noch leicht zu verwenden ;)
Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis und freue mich es zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen