Samstag, 30. November 2013

ABCDEFinishes: Glitzertopper




Nächster Buchstabe bei dem ich wieder einsetze, ist G, wie Glitzertopper.

Ich liebe Glitzertopper, auch wenn sie den doofen Nebeneffekt haben, dass sie sich so schlecht wieder vom Nagel lösen lassen -.-
Falls jemand eine Art weiß, wie das leichter geht, der kann gerne in einem Kommentar sein Wissen mit mir teilen ;)
So, ich besitze einiger Dieser Topper, doch entschieden habe ich mich für den Interessantesten, die Nummer 01 "Not Punky Nor Funky" aus der BE LOUD LE von Esssence entschieden.




Sehr besonders finde ich an dem Lack, dass er nicht nur eine Sorte Glitzer beinhaltet, sondern gleich Mehrere.
Die einen Partikel sind winzig und Pink, sie bilden eine Art Grundfarbe. Dann sind längliche, quadratische, sowie Runde in allen Farbe enthalten und sogar einige Hexagon-förmige Partikel konnte ich erspähen. Eine sehr schöne Mischung, die ich unbedingt in meiner Sammlung haben musste.
(Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so schön :( )













So, das war mein Beitrag zu den Glitzertoppern :)
Ich bin gespannt auf dem Buchstaben H


1 Kommentar: