Montag, 11. November 2013

ABCDFinish: Duochrome



Und auf geht es in die nächste Runde der Finish-Challenge :)

Es war die Tage hier etwas stiller, da mein Laptop meinte er müsse jetzt einfach mal seinen Dienst beenden -.-

Naja :) Doch hier bin , ich, gerade noch rechtzeitig um teilzunehmen :)

Duochrome... war ein schwieriges Finish, da ich wie gesagt fast nur Cremefinish verwende... DOCH ich habe einen finden können, der passt :)

Von P2 die Nummer 890 "lost in paradise" 




Ich finde ihn im Auftrag schön, er glänzt wunderbar und die Farbe changiert ein wenig zu Grün oder Türkis :)
Leider konnte ich das auf meinem Bild nicht wirklich gut einfangen :/





Anhang:
Witzig ist, dass das die erste Nagellackflasche ist, die mir runtergefallen und dabei kaputt gegangen ist :D Aber das Gefäß für den Lack ist noch intakt.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen