Mittwoch, 29. Januar 2014

Schön ist...

...wenn man etwas findet, was man gar nicht gesucht hat. 

Es gibt diese "Love Letters" LE von essence und da ich ein kleines Nagellack-Monster bin, habe ich mich genau deswegen in die Drogerie begeben ^^

Ich schlenderte ein wenig vorbei an all den tollen Lacken der anderen Marken, entdeckte auch die neuen Lacke von Sally Hansen (wo ich aus Kostengründen immer so schnell wie möglich dran vorbei gehe), und habe dann bei Manhatten die beste Entdeckung seit langem.


Die Nummer 71S war quasi die Offenbahrung im Nagellackregal.

Ich habe schon länger ein Auge auf diese Farblacke mit bereits enthaltenem Glitzer geworfen diese aber bis jetzt nur im Internet gefunden.
Umso begeisterter war ich diesen Lack für um die 2,50 sofort mitnehmen und meiner Sammlung hinzufügen zu können.  

Wie findet ihr diesen Lack? Oder generell diese Art von Lack? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen