Sonntag, 2. Februar 2014

Frühling in der Luft

Heute war einfach ein wundervoller Tag, so richtig frühlingshaft und angenehm.


Die Natur zeigt uns, dass wieder der Beginn von etwas Neuem ist. Die Bäume spießen, die ersten Blumen zeigen ihre zarten Blätter und die Vögel beginnen mit ihrem Gesang um den Frühling einzuläuten.


Da bekommt man doch gleich gute Laune, man ist beschwingt und voller Tatendrang, wenn man in einen so blauen Himmel blickt.


Ich für meinen Teil war heute bester Laune und dabei auch produktiv :)
Ich liebe es, wenn man merkt, wie der Frühling langsam wieder Einzug in die Natur nimmt.
Das zeigt, dass das Jahr, der Zyklus der Jahreszeiten von Neuem beginnt und das animiert uns Menschen sehr oft auch dazu wieder aktiv zu werden, etwas Neues zu beginnen und sich auf Etwas zu konzentrieren.
Als auf, raus in die Welt und das Leben einatmen!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Passend zum Frühling und den zwitschernden Vögeln habe ich ein kleines DIY mit Filz gemacht.






Diese beiden kleinen Piepmätze sind doch niedlich :)
Und schnell gemacht sind sie auch, in nur etwa 20 Minuten ist so ein kleines Tierchen gemacht, und jetzt habe ich sie auf einem schönen Ast mit Draht befestigt und dann an mein Fenster gehängt, eine tolle Frühlingsdeko. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen