Freitag, 28. Februar 2014

Stempel-Liebe *3


Long time - No post. 

Es tut mir leid deswegen, aber ich hatte einfach zu viele andere Dinge im Kopf, als das ich in Ruhe zum Bloggen gekommen wäre.

So, dann fange ich gleich an mit den nächsten Stempel meiner Reihe: Die Buchstaben. 
Diese haben ich allerdings gekauft, noch bevor ich sie überhaupt machen wollte :D 
Im Teddy für nur 2 Euro. Klar 2 Euro verspricht jetzt nicht so die Qualität, aber ich bin mit ihnen zufrieden, wobei es auch keine "normalen" Buchstaben sind.









Ich bewahre meine Stempel in einer schönen, und schon etwas älteren Fossil-Dose auf. Praktisch, da sie alle hineinpassen und sicher aufbewahrt sind.




























Wie ihr sehen könnt, sehen die Buchstaben, die ich damit stempeln kann aus wie Initiale, die man an den Anfängen von Kapiteln in manchen Büchern finden kann.
Damit ganze Wörter zu stempeln ist wie ihr oben sehen könnt etwas schwierig, weil man durch die ganzen Schnörkel die Buchstaben eben nur schwer erkennen kann.

Doch ich liebe meine Initialenstempel, und nutze sie relativ häufig, auch um nur mal einen Anfangsbuchstaben auf einen Briefumschlag stempeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen