Sonntag, 2. März 2014

Kooperationsprojekt mit meiner Tante

 Meine Tanke entdeckte vor Kurzem das Häkeln für sich und als ich davon erfuhr, kam mir gleich eine Kleinigkeit in den Sinn, die ich auf Pinterest (RIESEN-FAN) sah.


Ein kleines Bügel-Portemonnaie , dessen Anleitung ihr hier einsehen könnt, hat mein Herz für sich gewonnen, doch da ich nicht häckeln kann, bot sich das neue Hobby meiner Tante an. 
Nachdem ich sie gefragt habe stimmte sie begeistert zu, und ich habe ihr den Link zur Anleitung geschickt.

Sie hat dann also den "Beutel" gehäkelt, und ich habe mir bei Ebay diesen Taschenbügel gekauft, er ist wunderschön, total individuell und passt genau. Außerdem habe ich mir einen schönen Stoff für das Futter gesucht.

Hier zeige ich euch das Ergebnis unserer Kooperation: 



























Die Form der Portemonnaies entspricht nicht ganz der in der Anleitung, aber das ist wohl einfach so.
Ich bin begeistert von dem Bügel, in Kombination mit der Garnfarbe und den 3 Knöpfen, die ich einfach aus meiner Sammlung ausgewählt habe. Bei der Auswahl der Knöpfe habe ich mir ausreichend Zeit genommen, da ich eine wirklich schöne und ansprechende Kombination von Knöpfen finden wollte.

Ein großes Dankeschön an meine Tante, die wirklich sauber und ordentlich gearbeitet hat.

Ich mag mein Portmonnaie sehr, es ist sehr groß und sieht toll aus, ich bewahre darin zwar kein Geld auf, kommt vielleicht noch, sondern eher ein oder zwei Nagellacke oder ein paar Bonbons.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen