Samstag, 15. März 2014

Stempel-Liebe *6

So, heute kommen ich zum letzten Teil der Stempel-Serie. Ich möchte euch einfach noch ein paar neuere Stempel vorstellen.
Wie man sieht habe ich die neuen mit dem bunten Stempelkissen gemacht.

Zunächst einmal die Schneckenpost. Ich habe dieses Motiv bei Pinterest gesehen und konnte nicht anders als mir den Stempel zu machen.  

 Das ist ein Motiv, was ich brauchte, da ich in meinem Gedankenbuch gerne oben über den Text das Datum schreibe und sonst immer einen "Kasten" gezeichnet habe. Damit kann ich mir den schönen "Kasten" einfach stempeln.

 Ebenfalls ein häufig auf Pinterest gefundenes Motiv, die Matroschka Püppchen. Einfach zuckersüß.
























Und dann zu guter Letzt ein Scheren-Motiv, dass in Verbindung mit dem Kopierrädchen ein "Bitte hier abschneiden" ergibt, sehr cool und witzig in Briefen.


So, das war die Serie der Stempel, ich hoffe euch hat sie gefallen so wie mir Stempel gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen