Mittwoch, 12. März 2014

Lang ersehnter Nagellack

Ich habe schon so oft gesagt, dass ich genug Nagellack habe, doch mal ehrlich, wenn man Nagellack liebt, dann hat man NIE niemals genug Nagellack *muhaha*  Jaaa ok seltsam ich weiß, doch ich bin sehr stolz auf meine neuen Erungenschaften.

Und das hat auch einen speziellen Grund. Ich habe im Oktober oder so im Müller eine Sally Hansen Edition gesehen in der es einen Lack mit Feder Effekt gab. Ausprobiert und verliebt sag ich euch *-* aber Sally Hansen ist so teuer :O 

Nach etwas Wartezeit dann die Sortimentumstellung von Essence :D Hurrra !
Und da war er auch dabei, mein Feder Effekt Lack. Gleich dazu habe ich mir dann die neue Farbe 178 hello spring! , ein helles Grün mit leichtem Glitzer, dazu gekauft, weil ich der Meinung bin, sie würde den Feder Effekt Lack (19 bird of paradise) gut ergänzen.





Es ist toll wie viele von den "Federn" beim Auftrag auf dem Nagel landen, von Glitzerlacken ist man ja gewohnt, dass die Glitzerpartikel leber in der Falsche bleiben statt heraus zu kommen. 
Ich bin begeistert von dem Lack, er lässt sich super leicht auftragen, und auch ablackieren ist keine Schwierigkeit ;)
Doch entgegen meiner Vermutung sieht er auf dunkleren Lacken besser aus, da der Kontrast dann größer ist und er, wie es bei hellen Lacken leider ist, nicht aussieht wie ein mittelschwerer Lackierunfall.

Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, für etwas 1,79 echt ein top Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen