Dienstag, 4. März 2014

Stempel-Liebe *4


Heute mal wieder ein paar von meinen selbstgemachten Stempeln.
Ich sah diese Art von Comic-Tieren auf einem Bild bei "We heart it".
Gesehen - Verliebt - Selbstgemacht - Glücklich

Der erste den ich mir machen musste ist der Panda gewesen, er war einfach herzustellen wobei ich dann am Ende so sehr in diesem ausscharben war, dass ich aus Versehen eins der Pandaohren ausgescharbt habe, obwohl es ja genau wie das andere komplett schwarz sein sollte.
Aber naja, Rückgängig machen geht nicht und ich finde mein kleiner Panda sieht mit seinem weißen Ohr sehr individuell aus ;)


 Den kleinen Hasen habe ich mehr oder weniger für meinen Freund gemacht, denn sein "Spitzname" ist Hase :)
Wenn ich ihm dann einen Brief schreibe oder er ein Geschenk bekommt, dann setzte ich mit diesem Stempel gerne einen Hasenkopf darunter.
Anmerkung zum Bild:  Die Nase des Hasen ist nur auf diesem Bild schlecht gestempelt, das geht im Normalfall richtig gut  ;)

1 Kommentar:

  1. tolle stempel! :) ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht auch selber welche mache, einfach weils mein wunschmotiv nicht so zu kaufen gibt. ^^

    ich habe dich übrigens für den liebster-award nominiert, vl möchtest du ja mitmachen? :) http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2014/03/tag-liebster-award.html

    lg melanie

    AntwortenLöschen