Donnerstag, 6. März 2014

Stempel-Liebe *5




 Ich besaß nur ein schwarzes Stempelkissen und obwohl ich gerne auch bunte Stempelkissen haben wollte waren die mir irgendwie immer etwas zu teuer.
Dann kam ich neulich an einem Tchibo-Stand vorbei und entdeckte, zu meiner Freude, dass sie momentan viel Bastelzubehör (sogar Washi Tape) anbieten und da habe ich dann auch für 4,95 Euro dieses Stempelkissen mit 8 Farben gefunden. Ich fand das für den Anfang super und so habe ich es mir gekauft.



























Mein Fazit:

Für mein erstes buntes Kissen ist es ganz in Ordnung, aber als nächstes werde ich mir wohl andere Stempelkissen kaufen. Und das hat folgende Gründe. Erstens mal ist es sehr hinderlich, gerade für größere Stemple, dass alle Stempel aneinander hängen. Zweitens finde ich die Farben zwar schön und auch kräftig, doch leider sind sie auch etwas fettig, auf der Pavckung steht nichts. Denn wenn ich damit etwas mache, dann sieht man einen "fettigen" Abdruck auf der anderen Seite.
Und der letzte Aspekt, denn ich aber jetzt nicht so schlimm finde, ist dass die Kissen an sich sehr sehr dünn sind.
Alles in allem werde ich mar dann als Nächstes wohl ein paar ordentliche einzelne Kissen kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen