Donnerstag, 23. Januar 2014

IKEA Ausflug


Ich liebe es durch den IKEA hier bei uns zu schlendern *-*  Mir all die Räume und Dekorationen und die tollen Ideen anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Außerdem bekommt man in den kleinen Räumen das Gefühl abzutauchen und ein Stückchen Schweden zu finden. Und ich bin ein wahrer Schweden-Fan. :)

Wie ihr seht habe ich in verschiedenen Abteilungen ein bisschen zugegriffen ;)












Zwei mal habe ich das VINTRIG Naotizbuch in A4 gekauft, dank Knut gibt es die jetzt für 99 Cent. Schöne Blankoseiten und ein süßes Apfelmotiv. Ich hab es auch noch in A5 mit grünem Cover.









Das VINTRIG Fotoalbum, auch mit dem Apfelmotiv und ebenfall, bei Fotobüchern wichtig, mit Blankoseiten auch für 99 Cent.


DRÖMLIK Duftkerzen für 2,99 für 3 Stück.
Ich sah sie auf einem anderen Blog, und finde das Design mit den kleinen Rosen auf der Porzelanschale. Die Kerzen sind leicht Rosa und duften nur ganz leicht nach Rosen, herrlich.
Sie brennen 7 Stunden und das Licht ist behaglich.







Das SNÖMYS Klebeband. Es war heruntergesetzt auf 10 Cent!! Da habe ich auf Grund des tollen gestreiften Bandes gleich 3 Stück mitgenommen :D
Für meine Bastelarbeiten kann ich sowas immer gebrauchen.






Diese GLÄNSANDE Kerze in einer niedlichen Alu-Dose mit Deckel, für 1,49 habe ich als Geschenk mitgenommen. Ich weiß noch nicht für wen, aber ich habe immer kleine Geschenke bei mir.
Und diese Kerze mit dem Roten aufgesetzten Herz ist einfach nur super niedlich und ein tolles Geschenk.





Das hier, KARDBORRE Klettband für 1,55, wanderte zur Ergänzung meiner Nähsachen in mein Täschlein :)
Das tolle daran? Man kann es aufbügeln, und dass muss ich doch testen :D Mal sehen wie das so funktioniert.










Der letzte Artikel, LOOSTARR Textilstifte, 6 Stück für 2,99.

Textilstifte sind super, hatte ich noch nie, sind aber eine weitere schöne Ergänzung für meine Nähkiste. Und für ein baldiges Projekt kann ich sie gut gebrauchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen