Samstag, 25. Januar 2014

Die Extraportion Krativität

Ich bin bekennender Schokobon Fan.
Ich liebe die kleinen, mit Milch und Haselnüssen, gefüllten Schokokugeln mit der interessanten Glasur.
Leider komme ich nicht oft in deren Genuss, da sie doch recht teuer sind :(

Doch als sich das letzte Mal einen Packung der kleinen Köstlichkeiten hatte, da habe ich alle Papiere aufgehoben, mit dem Gedanken etwas daraus zu machen.

Dann kam mir kürzlich die Idee, auf die ich wartete.
Eine kleine Tasche hatte ich schon im Sinn gehabt doch die konkrete Idee hatte ich dann endlich.

 Die einzelnen Papiere habe ich gebügelt und zusammengenäht, dann habe ich ein Schnittmuster erstellt und aus dem Papier ausgeschnitten.

 Einen Reißverschluss habe ich eingenäht und 2 Laschen zum Festhalten und öffnen.























Zu guter Letzt habe ich aus Schrumpffolie einen kleinen Schokobon-Anhänger gemacht, diesen befestigte ich dann am Reißverschluss.

Wie findet ihr diese Tasche? Was würdet ihr hineintun? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen