Dienstag, 13. August 2013

Die Ecke des Monats

Viel Joghurt essen wir hier zu Hause nicht, das muss ich wohl zugeben. Doch gestern sah meine Mama in einem Prospekt, die neuen Ecken (Joghurt mit der Ecke). Mir gefällt deren Idee jeden Monat eine spezielle Ecke des Monats heraus zu geben. :)
Da kann man neben den standard Varianten auch tolle neue Sorten probieren.
Einzig schade... wenn der Monat dann mal rum ist, sind auch die tollsten Ecken wieder weg...:(

Besonders schade wird es, wenn die Ecke dieses Monats wieder weg ist :O
Denn meiner meinung nach schmeckt sie einfach HAMMER (!)

Die Ecke im August 

Ahoi Brause

Waldmeister Joghurt mit....

....Brausekugeln in weißer Schokolade! *-*


Nun gut, ich geb zu, der joghurt ist grün, das kann leicht verstörend wirken, aber egaaal :D
Es schmeckt und das ist die Hauptsache :)
Und das Gefühl der Brausekugeln im Mund ist einfach genial, ich liebe Brause ^^


Ich muss sagen Danke, an die Firma Müller für diesen tollen Joghurt  :) Ich werde so viel davon essen wie geht :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen