Mittwoch, 14. August 2013

Äpfel im Schlafrock

Die Experimentier- und Backlust hat mich vor einiger Zeit ergriffen. Da entdeckte ich in einem Heft ein Rezept für Äpfel im Schlafrock. Hörte sich gut an und sah auf dem bild auch gut aus ^^


So sollte das Ganze aussehen wenn es fertig ist :)
Das Rezept erschien mir auch nicht schwer (Ich kann es reinschreiben, wenn ihr das möchtet). Also alles gekauft und zusammengesucht und los ging es ;)








So endeten meine Äpfel allerdings :D
Schmecken tuen sie wahrscheinlich gleich,
doch aussehen :D, das tuen sie nicht wie
auf dem bild :D

Es war einen Versuch wert, doch das nächste mal, werde ich lieber ganz normale Bratäpfel machen, die schmecken noch besser ;)


Das Backen hat spaß gemacht und die Familie hat sich gefreut, das ist die Hauptsache, aber dieses Rezept werde ich so nicht mehr machen.


Ich bin im Übrigen immernoch ohne Handy und komme erstaunlich gut damit klar ;) Bin ja eh nicht so der handymensch, doch man merkt wie es einem Dinge erleichtert..
Doch zum Handy morgen mehr :)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen