Sonntag, 11. August 2013

Leider Fehlkauf

 Hallo hallo,

Neulich war ich im Rossmann shoppen, und habe neben diversen Haarpflegeartikeln, auch noch 3 Nagellacke mitgenommen (zu den anderen komme ich vielleicht später).

Dieser hier:



















Die Nummer 46 "peachy cupcake" von Riveral de Loop young. Er war auf 99 Cent reduziert, weswegen ich ihn mitnahm, und wegen dem coolen Namen ;)

Nuja ich habe ihn auf einen Unterlack aufgetragen, und ehrlich gesagt, ich war enttäuscht....

Das Ergebnis war nichts... es sieht so, ich weiß nicht,
langweilig und unauffällig aus. Es ist so Ton in Ton aus. Schade, schade, ich werde ihn wohl über Kleiderkreisel.de , weitergeben.


Ich hatte mir von der Farbe so viel mehr erwartet, und dann so etwas Enttäuschendes.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Lack gemacht? Wie sah der bei euch aus?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen