Samstag, 24. August 2013

Handy wieder da :)

So, mein Handy ist aus der Reparatur wieder da.
Wie gut, dass das versichert war ;)

Wie war es also?

Es war schön aus dem Haus gehen zu können und nicht mehr erreichbar zu sein. Entspannend.
Andererseits war es so, dass wenn ich einkaufen gefahren bin, dass ich vorher "Aufträge" bekommen habe und dass mir unterwegs niemand mehr schreiben konnte.

Ich habe mich auf jeden Fall daran gewöhnt mein Handy seltener zu nutzen, wozu auch, denn es geht ja auch ohne :) Liegt vielleicht auch daran, dass ich generell ein Mensch bin, der sein Handy nicht so oft braucht :)
Ich bin überall angekommen, und habe -erstaunlicherweise- nichts vergessen :D
Einzig schwierig wäre es in einem Notfall geworden... ABER der ist nicht eingetreten, also denke ich nicht drüber nach ;)

Ich bin froh, dass das Teil wieder da ist, da kann man den Liebsten wenigstens unterwegs sagen, dass man später kommt ;)

Seid ihr schonmal ohne Handy gewesen? Wie habt ihr das erlebt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen