Sonntag, 11. August 2013

Erste Lidstrich Versuche

Ich trage eigentlich NIE Make-up. Sowas wie Blush und Puder und so, das benutze ich nicht.
Ich benutze eigentlich nur Wimperntusche und sonst nichts, mehr kann ich aber auch nicht :D

Ich habe mich jetzt, nach dem Studium etlicher Youtube-Videos, mehrmals an einem Lidstrich versucht.
Ich liebe die Wing-Variante, und mache mir auch nur diese, andere gefallen mir an mir auch nicht (was vielleicht auch an meinem Fähigkeiten liegt :D ).

Das ist ein Beispiel für die Wing-Variante
source

So, ich hab mal 2 meiner Varianten für euch durchgeführt und fotografiert ;)
Das sind meine "Utensilien":


Stay natural Concealer von essence / extra long lasting eyeliner pen von essence/ Mega lash booster von riveral de loop young/ eyeshadow Pinsel von Rossmann/ Charmeen Kompaktpuder von Norma/ Wimpernzange



Ich verwende zuerst das Kompacktpuder, welches ich mit dem kleinen Pinsel auf das Augenlid auftrage, das soll verhindern, dass die Tusche des Lidstrichs sich auf die Lidfalte überträgt.
Dann zeichne ich meinen Lidstrich so gut ich kann ein und fixiere ihn mit Puder. Dann werden nurnoch die Wimpern gebogen und getuscht und fertig :)


Vorher


Variante 1
Variante 2
Also Variante 2 gefällt mir persönlich besser, da sie weniger aufträgt, doch auch Variante 1 wirkt sehr schön. Für Variante 1 brauche ich etwas länger als für 2, einfach weil der Strich dicker ist.
Die 2 habe ich gestern Abend auf einem Geburtstag getragen, obwohl sie die wohl Alltagstauglichere ist ;) Aber das muss jeder für sich entscheiden :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen