Sonntag, 6. Juli 2014

*OOTD* Ein wiederentdeketer Schatz

Das Outfit so sommerlich wie die Temperaturen, habe ich mich schnell rein gesetzt, um es euch zu zeigen.





























 Bei sommerlichen Wetter, und bester Laune brauche ich ein Outfit in dem mir nicht zu warm ist und in dem man sich gut bewegen kann ohne an irgendwas herum ziehen zu müssen oder so.
Denn was gibt es schlimmeres als ständig an der Kleidung rum fuchteln zu müssen? Mücken Nicht viel!
 Deswegen lieber locker, bequem und praktisch.

























Lufitg und bequem sind auch diese, zugleich schicken, Sandalen, die ich letzten Sommer im Deichmann erstanden habe. Perfekt für lange Spaziergänge, den Stadtbummel oder auch ein sommerliches Essen (auswärts oder daheim).




 Die Hose ist ein DIY von mir, und somit ein Unikat.
 Ich habe eine lange,graue Jeans abgeschnitten, diese dann mit Gummis zusammengebunden und mit Chlor dann den Effekt erzeugt. Beine umkrempeln und die lieblings Sommerhose ist fertig.






























 Das Make-up ist so simpel wie immer, denn anders trage ich es nicht.
Etwas Lippenpflege, einen Hauch Rouge, Wimperntusche und den geliebten winged Eyeliner.
Mehr braucht es nicht, nie braucht es das :)
























Um dem Post Titel eine Begründung zu geben, hier ist sie. 
Diese, fast schon Statement, Kette habe ich vor bestimmt 10 Jahren von meiner Mama bekommen, sie wollte sie nicht mehr und obwohl ich damals nicht mal ansatzweise eine Verwendung dafür hatte, hab ich sie aufbewahrt. Und jetzt, hier und heute habe ich sie ausgegraben und zu meinem Outfit kombiniert. Sie hat etwas ethno mäßiges, ist größtenteils aus Glas (ich bin kein Fan von Mode- der Plastik-Schmuck), ist vintage, versprüht aber auch einen Duft von Reisen und fernen Ländern die Kette ist irgendwie was ganz besonderes.
Deswegen kommt sie jetzt zu meinem Schmuck und wird diesen Sommer wohl noch häufiger getragen werden!

Meine Haare sind immer noch extrem Lockig vom gestrigen Regen, ich liebe dass wenn sie in großen Locken und sehr voluminös daher kommen, besonders weil sie so schön lang sind :D 

Das Top was ich trage ist von C&A, mein absolutes Lieblings-Top, was auch schon Jahre alt ist. ich liebe und trage es immer noch :)





















 Zufallsfoto. 

Beim Einstellen der Kamera ausgelöst, konzentriert.
 Ich mag es das man einen Hauch Sommersprossen sieht ^-^


In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, ich gehe jetzt zurück in die Sonne *smile*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen