Mittwoch, 23. Juli 2014

Kyuubi Kurama Nail art design


Ich bin mittlerweile ein echter Naruto Fan geworden. 

Bis vor ein paar Monaten waren Naruto, seine Freunde und die ganze wahnsinnige Geschichte mir noch völlig fremd und ohne meinen Freund hätte ich wahrscheinlich nicht angefangen die Serie zu schauen. 

Da ich jetzt also Naruto Fan bin und auch ein großer Nagellack Fan, habe ich beides in einem (noch verbesserungsfähigen) Nageldesign verbunden. 





















 Um das Design ein wenig zu erklären (nur für die nicht Naruto Fans ;) ):

Das Motiv ist der Fuchsgeist, ein 9 Schwänziges Biest, das in dem Hauptcharakter der Serie lebt.
Ich finde den Fuchsgeist total toll und es passte so schön auf 10 Finger, denn so bekommt man alle 9 Schwänze darauf und den Kopf.
Da mein Fuchsgeist nur mehr oder weniger angedeutet ist, hier noch ein Bild wie er in der Serie aussieht.

Quelle




























Hier habe ich euch noch mal die Farben und Hilfsmittel aufgestellt, damit ihr seht, dass es dafür absolut nicht viel bedarf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen