Dienstag, 15. Juli 2014

What's in my make-up bag + Was sich in meinem Schminktäschchen befindet


Viele Leute posten den Inhalt ihrer Kosmetik-Taschen, die Idee ist also nicht neu. Doch ich schaue mir solche Posts gerne an, um neue Produkte zu entdecken, um neue Meinungen zu einem Produkt zu erhalten und auch aus Neugierde womit andere sich so schön machen.

Da ich mich mittlerweile auch zu den Leuten zählen kann, die eine Kosmetik-Tasche besitzen (Hurra), bzw Dekorative Kosmetik nutzen, möchte ich euch heute mal zeigen, was ich dort momentan so drin habe, was immer drin ist und was ganz neu dazu kam.


Meine Tasche ist von Rossmann, das ist eine der kleinsten Größen, die es dort gibt. Mir gefällt das Blumenmuster, dass man viel hinein bekommt und das sie Innenfächer hat.















 Den Augen-Roll-On von Alterra, das Pröbchen der Verwöhnenden Plege fürs Gesicht von Balea und eine Dose Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme für die Lippen, habe ich immer darin, damit meine Haut nach dem Waschen auch versorgt ist, wenn ich nicht zu Hause bin. Denn meine Gesichtscreme bleibt meistens zu Hause.



















Mattes, durchsichtiges Kompakt-Puder von Essence / um Glanz zu vermeiden
 Kabuki Brush / zum Auftragen der Puder
Sun Powder von RdLY / benutze ich als Bronzer
Liquid Concealer ebenfalls von RdLY / damit mach ich, was man mit Concealer eben mach
Flüssiges Rouge von M.Asam /  finde ich total super, komme mit dem Auftag besser zurecht als bei Festem Blush




















 Die Wimpernzange ist von irgendwo, der ganz dünne Pinsel kommt aus dem Bastelbedarf, damit trage ich den Gel Eyeliner von Essence auf. Zum beheben von Schmink-Patzern habe ich der Make-Up Remover Pen vpn u|m|a. Derzeit habe ich als wasserfeste Mascara die Luminelle von Yves Rocher und als normale Mascara die Rocket Volum von Mabelline in der Tasche.
Und für den Lidstrich habe ich einen braunen Kaja Stift von RdLY, den P2 Gel Kajal in schwarz und den Essence Eyeliner Pen im Gepäck. 


























Ein Lippenöl von RdLY mag ich weil es toll Pflegt und glänzt.
Ein paar Wattestäbchen, kann man immer gebrauchen.
Eine Saubere Bürste einer alten Mascara, zum Brauen und Wimpern kämmen.
Ein Entspannungs Gel, das ich mal geschenkt bekam und gerne auf meine Schläfen auftrage, dem Geruch und der Wirkung wegen.




Ich möchte noch anmerken, dass ich natürlich nicht immer alles davon benutze, meisten habe ich nur einen Lidstrich und etwas Wimperntusche, das ist lediglich, was ich hin und wieder benutze wenn ich mich schminke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen