Sonntag, 16. Juni 2013

Weil ich Lust dazu hatte

Das hier, ist die Wand zwischen meinem Fenster und Heizung (wie man ja sieht ^^).


So, sie ist grün, wie unschwer zu erkennen ist, um allerdings genauer zu sein, sie ist "junges Gemüse"- Grün!
Ja doch, die Farbe heißt so, und ich mag sie total ;)

Naja, nur wurde mir das vor ein paar Tagen einfach zu langweilig, da musste irgendwas hin. Und da ich zur Zeit den Drang verspüre auf Wände zu malen (Ich male auch im Treppenhaus an die Wand.) habe ich mir den Rest der Flurfarbe aus dem Keller geholt.
Der Name dieser Farbe ist passender Weise "Pink Lady" :D
Als ich während eines Telefonats die Füße gegen eben diese Wand drückte kam mir die Idee dort Handabdrücke hin zu machen.
Gesagt getan, als ich etwas Zeit fand ging es los... Kurz ausgemessen und eingezeichnet wie viele Hände dort nebeneinander passen und dann zack Farbe auf die Hand und ran an die Wand :) 



Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es sieht toll aus. Das Rosa kommt auf dem Grün sehr sehr schön zu Geltung und wenn man ins Zimmer kommt, dann fällt der Blick direkt auf diese Hände.
Das ich im Moment auch ein paar rosa Rosen im Zimmer stehen habe, harmoniert sehr gut mit dem Rosa der Hände.

Ich kann also sagen ein gut gelungene spontane Aktion :) Man muss sich nur trauen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen