Sonntag, 16. Juni 2013

Das muss nicht sein

Wenn man sich die Nägel lackiert, dann verwendet man einen Unterlack. Ich mache das auch so, denn der schützt die natürlichen Nägel vor Verfärbungen.


So nun hatte ich mir die Nägel also mit Unterlack lackiert und dann einen noch nie von mir getesteten Lack aufgetragen. Er lies sich wunderbar auftragen und auch das Ergebnis war überzeugend. Ich war zufrieden und habe ihn so dann etwa 3 Tage auf meinen Fingern gelassen. 
Das ist der "Übeltäter"
Dann nach dem Entfernen... das böse Erwachen.... :O
Der Lack hatte meine Nägel - trotz Unterlack - gelb gefärbt!!  Und DAS muss echt nicht sein... -.-'
Ich war wirklich sauer und enttäuscht, weil ich sehr darauf achte wie meine Nägel aussehen, und auf einmal sahen sie aus, als hätte ich die ganze Zeit geraucht. o.O
Nach einer Weile sah man dann den nachwachsenden "Ansatz" und der war natürlich wieder normal...


Ich habe es mit dem Hausmittel Zitronenhandbad  probiert, um das wieder weg zu bekommen, aber das hat nicht geholfen... leider... habe mir die Nägel stattdessen in einer anderen Farbe lackiert, um die Verfärbung nicht sehen zu müssen.

Neulich sah ich in der Drogerie, dass es auch spezielle Aufheller gibt, die die Nägel wieder weißer erscheinen lassen. Aber ich habe keinen gekauft und werde es auch nicht tun, da ich nicht der Meinung bin, ihn noch öfter zu brauchen ;)  Denn den Lack, denn werde ich nicht nochmal benutzen!

Allerdings frage ich mich, woran das lag, dass eine Verfärbung stattgefunden hat?!
Lag es wirklich am Lack? Oder lag es an mir? Oder am Unterlack?

Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Lack gemacht, und kann mir sagen, ob es bei ihm auch eine Verfärbung gab??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen