Freitag, 14. Juni 2013

Erste Schritte - Erster Eintrag

Ich werde in meinem ersten Eintrag hier nicht darüber reden, worüber ich auf meinem Blog schreiben werde, weil ich nicht weiß, ob ich da dann auch wirklich drüber schreibe :D Und wenn niemand weiß worüber ich hätte schreiben wollen, dann kann sich auch niemand beschweren, dass dazu nicht erscheint. -ganz einfach

So, worüber rede ich also in meinem ersten Eintrag?...
Ich denke ich fange damit an über etwas zu berichten, worin ich vernarrt bin ^^
Es ist etwas, dass wohl sehr mädchenhaft ist, nämlich NAGELLACK!
Ich gebe zu ich habe eine kleine Schwäche für Nagellacke und alles was an Extras so dazu gehört. Kaum verwunderlich, dass ich ein ganzes Arsenal an Lacken in meinem Besitz habe.
Ich weiß nicht genau wie viele es mittlerweile sind, aber vor zwei Tagen und heute habe ich mir erst drei Neue zugelegt ^^
Ganz neu habe ich auch ein "Nagellack Schnelltrockner Spray"... Denn obwohl ich meine Lacke über alles liebe trage ich verhältnimäßig selten welchen... das Trocknen dauert einfach zu lange o.O

So, dann will ich meine Neuen mal vorstellen:
(Ich will damit keine Werbung machen, weshalb ich auch keine Preise nenne, ich sage hier nur, was ich davon halte, oder was mich zum Kauf bewegt hat)
So, das ist der Lack, den ich mir vor 2 Tagen gekauft habe. Eigentlich mag ich keinen Nude Lack, aber irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, dass der echt edel aussieht. Und außerdem bewirkt er, dass wenn man ihn trägt die Hände gebräunter aussehen ^^  Ich habe zwei Schichten aufgetragen, weil er mir sonst nicht deckend genug war, und dann habe ich das Schnelltrockner Spray ausprobiert, und war überrascht, dass es wirklich gut funktioniert o.O 

Das ist eine Errungenschaft von heute :)
Eigentlich war ich losgegangen um mir einen reduzierten Lack zu kaufen, aber im Laden gab es den nicht mehr...-.-
Also habe ich stattdessen diesen Lack gefunden und da der Name (sea shell) mich angesprochen hat und ich sonst nur knallige Farben besitze, ist der in den Einkaufswagen gewandert.
Nach 2 Schichten sieht er sehr schön aus, macht sehr schöne glänzende und weiße Nägel, jedoch ohne zu decken, was er durch seinen Glanz aber wieder wett macht.

Den habe ich heute erst entdeckt, obwohl es ihn wohl schön länger, oder immer o.O , im Sortiment gibt. Ich habe lange ausschau gehalten nach einem Überlack, der diesen schönen matten Effekt macht, und joa... heute bin ich fündig geworden. :) Ausprobiert haben ich ihn noch nicht, da ich erst den perluttfarbenden ausprobieren wollte. Doch da ich weiß wie solche matten Überlacke angewendet aussehen, wird auch hier kein besonders anderes Ergebnis zu erwarten sein.





So, das ist er gewesen, der erste Eintrag :)
Ich hoffe es gefällt :) Es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich nicht nur über solche "Beautythemen" berichten werde, sondern eben über das, was MICH beschäftigt. So, Ende






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen