Samstag, 2. August 2014

packing my suitcase (roadtrip edition) + Ich Packe meinen Koffer (Roadtrip Version)

Morgen früh geht es los nach England.
Mein Freund und ich machen erneut (letzen Sommer ebenfalls) eine Art Roadtrip durch Südengland. 
Dieses Mal werden wir ganze 2 Wochen in seinem Auto wohnen!

Ich werde versuchen hier immer mal wieder ein paar Bilder Posts zu machen, sofern ich Internet habe.


Heute zeige ich euch, was ich alles für diese 2 Wochen eingepackt habe.
(Eine Art Packliste für den Urlaub)


 Kosmetik/Waschen: 

Sonnencreme
After Sun (weil ich mindestens einmal die Sonnencreme vergesse :/ )
Meinen Deoroller
Bodylotion
Rasierschaum
Rasierer
Intim Feuchttücher
Gesichtscreme
Duschgel
Spülung
Shampoo
Waschgel fürs Gesicht
Zahnbürste
Zahnpasta
Allround Balm (Aus der kürzlich erschienenen Roadtrip LE von Essence)
Wattestäbchen
Waschhandschuh
Haaröl
Styling-Creme
Kamm




















 Wichtiges, was in Griffnähe sein soll:

Reinigungstücher
Haargummis und Spangen
Desinfektions Handgel
Lippenpflegestift
hinzu kommen noch Taschentücher

Diese Sachen sollen Leicht zugänglich sein, damit man sie jederzeit nutzen kann, denn auch ohne fließendes Wasser im Auto will man ja saubere Hände oder ein schweiß-freies Gesicht haben.


Nagellack:

Nagellack Schnelltrockner Spray (damit man seine Hände schnell wieder voll einsetzen kann)
Base Coat
Nagellackentferner
that's what i mint (essece)
california girl (p2)
off to miami (essence)
chameleon cobalt (hema)


Da ich nie ohne ein wenig Nagellack verreise habe ich eine winzige Auswahl meiner Lieblinslacke mit genommen. Ich weiß nicht wie oft ich überhaupt zum Lackieren kommen werde (das ist immer so eine Sache) aber ich habe die schönsten Sommerfarben ausgesucht, die zu allen Sachen passen, die ich mitnehme.

























Dekorative Kosmetik:

Augen Make-up Entferner
Augen Roll-on
Eyeliner Pen
Smoking Tool
Brauner Kajal
Schwarzer Gel Kajal
Korrektur Pen
Concealer
Mascara
Wimpernzange (ohne geht leider nicht)
Rouge
Compakt Puder (ist nur für den Eyeliner als Base)
Wattepads (in der kleinen Tasche)


Ich schminke mich momentan nicht viel aber ich will mir die Möglichkeit offen halten mich schminken zu können, wenn wir zum Beispiel mal was essen gehen oder so.
Mal sehen wie oft ich das machen werde.














 "Medikamente" wichtig: 

Zink und Vitamin C Lutschtabletten (gegen brüchige Nägel)
Die Pille
Citerizin (da ich Heu Schnupfen habe)
Nasenspray (ebenfalls wegen des Heu Schupfens)


Das sind zwar nicht wirklich Medikamente, aber Sachen die ich jeden Tag brauche.


Reise Apotheke:

Bepanthen
Schmerztabletten
(süße) Pflaster

















 Was man gerne vergisst:

Handtücher
Sonnenbrille
Kappe (auch wenn ich sie nicht mag :( )

























Kleidung: 

1 Langarmshirt
1 T-Shirt
5 Tops
1 Crop Top / Bustier (Falls es richtig warm werden sollte)
Sweatjacke
leichte Überjacke
Ein Kleid
2 Kurze Hosen
lange Hose
Bikini
Schlaf Shirt

Nicht auf dem Bild sind Socken und Unterwäsche


Zu guter Letzt:


Dünne Regenjacke
Dünner Schal (nur für den Fall)
Feste Schuhe (nehme andere mit als auf dem Bild)
Sandalen



So, das war alles an Kleidung, Kosmetik etc . Alles ist recht klein oder knapp gehalten, da wir im Auto nicht unendlich viel Platz haben und so nur das Nötigste mitkommt.
Natürlich habe ich noch ein Buch, was zum Schreiben, meine Kamera und solche Sachen eingepackt, aber hier zeige ich nur diesen Teil.



Wollt ihr Post von der Reise sehen?
Eine Art Food Diary?


Lasst mir doch einen Kommentar da, was ihr sehen möchtet. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen