Freitag, 8. August 2014

England Impressionen #4

Heute gibt es nicht so viel zu berichten,  da wir nicht so viele verschiedene Sachen gemacht haben.

In Brighton haben wir versucht ein Schwimmbad zu finden in dem wir duschen können.  Doch Fehlanzeige alles zu teuer :/
Dafür habe ich dieses GENIALE Wohnmobil gesehen!!! So so cool :D

In Shoreham-by-sea haben wir halt gemacht und uns für 2 Stunden an den Strand gelegt und dann gebadet.
(Und einen Sonnenbrand geholt -.- weil es mir immer passiert)

In der Nähe von Lancing haben wir bereits von weitem eine große Kathedrale gesehen die ich mir unbedingt ansehen wollte.  Die gehörte zu einem College das super riesige,  wie die Kathedrale, ist und privat.
Am besten gefallen hat mir das große Fenster *-*

Wir haben uns noch die Überreste von Bramber castle angesehen (man hatte sorge der Turm würde jeden Moment umkippen). Und ich habe wieder diese coolen uralten Grabsteine gesehen.
Und im Ort haben wir dann einen englischen Tee mit Milch getrunken. :)

Das letzte nennenswerte ist, dass wir im Lancing leisure center geduscht haben (einer art sprotzentrum). Wo wir nur für die Benutzung der Duschen ein wenig zahlen mussten. ABER: endlich! !! Wieder sauber :D
Geschlafen haben wir dann auf dem wunderschönen Mill Hill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen