Freitag, 8. August 2014

England Impressionen #3

Nach dem Aufstehen sind wir in den Ort Lewes gefahren um uns in einer Touristeninfo zu erkundigen was wir in den "south downs", einem Nationalpark, alles machen können.
In der dort ansässigen Brauerei hat mein Freund sich Bier gekauft und ich war in dem britischen Drogeriemarkt "superdrug", wo ich mir auch eine Kleinigkeit gekauft habe.
Dort habe ich festgestellt, dass manche der Marken hier anders heißen als bei uns.

Danach sind wir ein wenig in der South downs wandern gewesen, das rauf und runter war doch anstrengendenr als gedacht :O
An einem schönen Fleckchen mit klasse Aussicht haben wir dann gegessen. Lecker.

Dann sind wir kurz nach Eastbourn rein gefahren um uns den leider kürzlich abgebrannten Teil des dortigen Piers anzusehen.

Bei einem Stockcar Rennen, bei dem man danach voller Reifengummi war, in Alfriston haben wir den Abend ausklingen lassen.
Und dann sind wir nurnoch zu unsrem Schlafplatz gefahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen