Sonntag, 10. August 2014

England Impressionen #5

Nach dem Aufstehen sind wier gleich nach Arundel aufgebrochen, wo wir in einem kleinen Café frühstücken wollten, was wir letztes jahr entdeckt hatten.
Das klassische englische Frühstück war super sättigend und super lecker.

Wir sind dann mit park & ride nach Portsmouth rein. 
Dort hat sich mein Freund das Bootsmuseum dort angesehen und ich bin durch die Shoppingmeile geschlendert.

Ich habe ein beiges Oberteil bei einem Sale in einem kleinen Laden entdeckt.

Es gab dort auch ein Claires outlet.
Da ich noch etwas warten musste habe ich mir ein paar Zwiebelringe gekauft.

Leider hat es beim Verlassen von Portsmouth angefangen zu regnen und das hat bis abends auch nicht aufgehört :/

Geschlafen haben wir auf einem netten kleinen Parkplatz den wir durch Zufall entdeckten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen