Sonntag, 18. Mai 2014

Kurze Abwesenheit

























Da bin ich wieder! Schön erholt und ein Jahr älter.
Und habt ihr mich vermisst? :D Wo ich doch die letzte Woche keinen Post hochgeladen habe.
Dienstag bin ich zu einem Kurztrip nach Holland aufgebrochen, da ich meinen 20. Geburtstag (15.Mai) gerne am Meer verbringen wollte. Völlig frei und ohne Uhr oder Internet habe ich dann meinen Geburtstag und die ganze Woche in der Sonne verbracht.

Ich werde euch auf jeden Fall ein bisschen was von dem Trip berichten. Doch das erst dann wenn ich es geschrieben habe. Ich werde wohl auch eine Art von kleinem Urlaubs-HAUL machen und ganz vielleicht meine Geschenke zeigen :)

Schreibt mir gerne in den Kommentaren, ob ihr das sehen wollt :)

Doch bevor ich euch davon berichte, kommt morgen erstmal ein Nagellack-Post, den ich schon vor der Abreise fertig gemacht habe, für dessen Upload allerdings keine Zeit mehr war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen