Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lost in Glitter von P2

Heute geht es mal wieder um einen Nagellack ^^
Um die Farbe 030 start wild! von P2 aus der Lost in Glitter Kollektion.
Ich habe ihn vor etwa 2 Wochen geschenkt bekommen und habe ihn jetzt ausprobiert.


Es ist mein erster P2 Lack, da wir hier in der Nähe keinen DM haben    (was sich bald ändert ^^ )

Das Innovative an dieser Nagellackserie ist, dass es zwar ein Glitzerlack ist, doch im Gegensatz zu den "normalen" Glitzernden, keine klare Base hat, sondern eine zu den Glitzerpartikeln passende grüne Base.
Das ist toll weil der Nagel dadurch gleichzeitig Farbe und glitzer bekommt ;)
Man braucht also, wenn man nur eine leichte Farbe möchte, keinen Farblack darunter zu machen. Eine gute Sache :)







Mein Fazit: auf den Nägeln sieht er toll aus, und er ist einfach aufzutragen :)
Probleme gibt es nur beim ablackieren... es ist und bleibt Glitzer :D
und das bedeutet, beim Ablackieren
bleiben der Glitzer immer auf den Nägeln... -.-

Außerdem finde ich die Flasche sehr schön ^^
Ich würde gerne mal einen der normalen Farblacke von P2 probieren.



Wenn ich mal einen normalen Lack von P2 bekomme, dann werde ich wahrscheinlich darüber berichten ^^

Hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit einem dieser Lacke von P2 gemacht?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen