Donnerstag, 31. Oktober 2013

ABCDEFinishes: Ich mache noch mit!

Ich stieß Vorgestern auf auf eine Art Nagelchallenge. Doch geht es dabei nicht um verschiedene Nageldesigns, sondern um die Finishes. Finde ich eine nette Idee :) 


Die Challenge, ins Leben gerufen von Allie und Nana, läuft zwar schon seit zwei Wochen, doch mitmachen ist kein Problem, da jede Woche eins der 26 Finishes lackiert wird :)
So hab ich auch einen Grund mir mindestens einmal die Woche die Nägel umzulackieren :D


Ich steige also beim 3. Buchstaben ein, also -logischerweise- C.

C, wie Cremefinish. Laut Allie sind das ganz einfach die Lacke, die weder glitzern noch funkeln, sondern einfach, gut deckend eine Farbe auf die Nägel bringen. Sprich, meine Lieblings-Lacke :)

Ich habe mich für meinen derzeitigen Lieblingslack entschieden, die Nummer 146 "that's what I mint!" von Essence, der erst kürzlich in meiner Sammlung aufgenommen wurde.
Ich liebe diese schöne Flaschenform von Essence *-*

So sieht der Gute dann aus, schön bei Tageslicht und bestem Wetter. Ich bin ein großer Fan von hellblauen, türkisen und grünen Lacken, und dieser hat es mir besonders angetan, er ist schlicht und trägt nicht auf. Er deckt gut, trocknet schnell und lässt sich auf Grund seiner Schlichtheit auch gut verzieren.



Ich freue mich schon auf den Buchstaben D und hoffe, dass ich zu jedem Buchsaben etwas finde :D denn meine Sammlung besteht eben zum Großteil aus den Lacken mit Cremefinish :D


Ich bin gespannt und hoffe ihr seid es auch :)


3 Kommentare: