Mittwoch, 2. April 2014

Holo Manolo

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den es vor kurzen in einer LE gab und der es mir mit einem kleinen Swatch sofort angetan hat. 

Es handelt sich um einen Lack aus der Catrice "Luxury Laquers" LE, die Farbe C01 Holo Manolo ist bei mir eingezogen.  

Wie der Name schon sagt ein Holografischer Lack und der erste den ich besitze, der auch genau das tut was er soll, nämlich bei Lichteinfall changieren und funkeln.
Es ist ein Grau metallic, was aber durch viele, viele Glitzerpartikel (Für den Holo-Effekt) zu einem echten Schmuckstück wird. 


Ohne diektes Sonnenlicht ist er relativ unscheinbar, und eigentlich ganz simpel. Doch der Schimmer lässt sich auf diesem Foto schon erahnen. Eine Schicht deckt bereits sehr gut, doch mit 2 Schichten wirkt er meiner Meinung nach noch viel besser.

























Hier habe ich so gut wie möglich den Holo-Effekt bei Sonnenlicht einfangen können. In Echt ist das natürlich um einiges schöner aber das ist ja beinahe selbstverständlich. :D
Gut erkennen lässt sich aber doch der Regenbogen der sich in den Glitzerpartikeln bildet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen