Hallo ihr Lieben, schon wieder habe ich es geschafft mich ewig nicht zu melden :(
Daher raffe ich mich jetzt auf und zeige euch ein simples, schönes Nageldesign, das man in den Farben nach belieben variieren kann.
Los geht's:
Als erstes habe ich meinen Unterlack aufgetragen, der st bei mir wichtig, da er die Nägel nicht nur vor der Farbe schützt, sondern auch die Nagelplatte stärkt.
Dann als Basis für das Nageldesign eine schlichte Farbe, ich habe mich für amazing gracie von Ciaté entschieden. Diese Schicht gut trocknen lassen.Für die blauen Spitzen habe ich die Farbe That's what I mint! von Essence auf eine Stück Papier getropft und sie dann mit einem make-up Schwämmchen auf die Nagelspitzen aufgetupft. Der Effekt der durch diese Technik entsteht gefällt mir sehr gut und trocknet schnell. (es kommt auch auf die Nagelhaut, dass macht man später einfach weg)
Nun, da der Hintergrund fertig ist zu den Rosen.
Hoopla ein helles Rosa von Ciaté diente mir dazu auf jeden meiner Nägel 2 bis 3 Flecken zu machen. Dazu einfach Pinsel abstreifen und senkrecht drauf tupfen. Diese Flecken habe ich alle auf einer Seite der Nägel gehalten, das ist aber jedem selbst überlassen.
Für den nächsten Schritt habe ich das Dotting Tool von Essence benutzt, aber es geht genauso mit einem leeren Kuli, Bleistift oder einem Zahnstocher. Wieder die Farbe, bei mir boudoir (wieder) von Ciaté, auf das Blatt Papier tropfen und dann mit dem Tool ohne genaues Muster um die Rosa Tupfen herum dicke und dünne Linen machen und am besten auch rein. Ihr seht auf dem Bild wie ich das meine, es soll aussehen wie kleine vereinfachte Rosen.
Der letzte Schliff erfolgt mit hello spring! von Essence und einem kleinen Pinsel. Wieder einen Tropfen Farbe auf das Blatt machen und dann mit dem feinen Pinsel willkürlich kleine Blätter an den Rosen andeuten, hier ruhig mehrere pro Rose machen. Dann noch nach Belieben einen Überlack drauf und fertig sind die Nägel.
Viel Spaß beim Ausprobieren ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen